Heizbare westen

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2023
  • #568136
  • 86
Anzeige

Habe 2 Westen gekauft die leider zu klein waren habe sie am 11.11.23 zurück geschickt mit Hermes darauf hin haben sie mir eine Rechnung mit 0.00€ geschickt und mir versichert das sie sie mir in größer zuschicken ich hatte die l und die 4 XL gekauft und sie wollten sie mir diese in XL und 6 XL zusenden diese habe ich bis heute nicht erhalten weder Westen oder Geld zurück bitte reagieren sie auf meine Mail habe ihnen bestimmt
schon 20 Mail geschrieben ohne erfolg es handelt sich um die Nummer 681538154 Westen nr.1893-283112194418 und 27127-383127519895 ich hoffe wir können das Problem. Positiv klären

Teilen

11-12-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 09:16 Uhr


Was ist mit meinen westen bzw Geld Erstattung da ich keine Lust mehr auf die Westen habe

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2023 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Soldius
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.