Ich habe bei de.soldius.com eine elektr. Handsäge bestellt (Best.Nr. 681553069). Die Bezahlung erfolgte per Kreditkarte. Die Lieferung war zwischen dem 19.01.24 und 23.01.24 vorgesehen. Bis heute (27.01.24) ist keine Lieferung erfolgt. Auf Reklamationen per e-mail wurde bisher nicht reagiert.
Kann ich noch mit einer Lieferung rechnen?
MfG
Teilen
Antwort von Soldius
14-02-2024 um 11:43 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Soldius
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.