Kreuzfahrt Costa Diadema Buchung 3920878/3 Horror schlechthin

  • 16 Mär 2020
  • #31805
  • 487
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind von o. g. Reise zurück. Erst einmal zum Glück zurück. Es ist eine Unverschämtheit, dass man diese angebliche Kreuzfahrt nicht schon im Vorfeld abgesagt hat. Man ließ uns in dem Glauben anreisen, alles sei in Ordnung und wir könnten ohne Probleme die Reise antreten! Das ist einfach gelinde gesagt: Betrug!

Bei Ankunft auf dem Schiff wurde uns sofort mitgeteilt, dass der Oman und Quatar nicht angelaufen werden dürfen. Man hat aber eine Alternative. !.
Sonntag: 1. Tag Auslauf Dubai - tatsächlich : vor Anker
Montag: 2. Tag Oman: tatsächlich: vor Anker in Dubai
Dienstag: 3. Tag Alternativ Kap Forkhan: tatsächlich kreuz und quer auf dem Wasser
Mittwoch 4. Tag Abu Dhabi: tatsächlich zurück in Dubai
Donnerstag 5. Tag Abu Dhabi: tatsächlich weit vom Hafen entfernt vor Anker
Freitag 6. Tag Abu Dhabi: tatsächlich Dubai: Schiff gesperrt
Samstag 7. Tag Abreise: zum Glück durften wir das Schiff verlassen

Dazu: Deutscher Reiseleiter ab 3. Tag nicht mehr erreichbar. Keine Kontaktmöglichkeiten, keine Informationen seitens Costa. Wir wurden die ganze Zeit im Unklaren gelassen.

Wir erwarten die Erstattung der uns entstandenen Telefonkosten in Höhe von: 9,70€ zuzüglich Entschädigung über entgangene Reise in Höhe von 800€

Telefonisch ist bei Ihnen leider auch niemand erreichbar:

MfG
C. ******

Teilen

16-03-2020 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.