Ich habe eine Pauschalreise in einem 5* „Golden Tulip“ Aguas Claras Resort in Cayo Santa Maria gebucht. Aufgrund zunehmenden schlechten Bewertungen sind wir auf angeblich tolles 5* Labranda Hotel, Doppelzimmer "DELUXE" umgebucht (so wird das Hotel von Sonnenklar vorgestellt). Leider hat das Hotel nicht mal 3* verdient. Ich habe kein Luxus erwartet (2-te Reise nach Kuba), aber gewisse Standards wie Sauberkeit und genießbares Essen sollte man schon hinbekommen. (so habe ich das auch vom Kuba gekannt).
Das Hotel entspricht überhaupt nicht den Angaben des Reiseveranstalters.
Mängel:
- Unzumutbare Sauberkeit vor allem in dem Buffetrestaurant. Dreckige, fettige, klebrige Teller, Gläser,
Besteck. Tische sind zwischendurch gar nicht abgewischt worden
- Ständig hat irgendwas gefehlt wie Geschirr, Getränke sogar Plastikbecher am Pool und Strand
- Wenig genießbares Essen und keine Auswahl
- Allgemein Service mangelhaft, kein System, keine Organisation. Lange Wartezeiten
- Es gab erhebliche Probleme Am Pool (grünes Wasser, Algen, Essenreste und Plastik im Pool)
- Ständige Probleme mit der Zimmertür, schließt nicht zuverlässig, teilweise über den Tag durch das
Hotelpersonal offen gelassen
- Balkontür nicht abschließbar, die ganze Zeit offen (siehe Bilder)
- Verschmutzte Gardinen und teilweise aus der Schiene gerissen, verklebte Fenster(siehe Bilder)
- Keine Klobürste in der Toilette
- Minibar wurde nicht täglich nachgefühlt
- Viele unzufriedene Gäste im Hotel, die Stimmung war entsprechend bedrückend
Vefüge über mehr Bilder, leider kann ich nur 3 Dokumente hochladen.
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16-07-2019 um 15:10 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2019 um 18:14 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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