Case 23839751 Kulanzantrag , Übernahme Reparatur

  • Behoben
  • 24 Apr 2022
  • #373281
  • 220
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich entschlossen, diese Beschwerde zu schreiben, um eine Erstattung der Reparaturrechnung für ein kurz nach Ablauf der Garantie ausgefallenes Netzteil für eine 2000€ teuren Fernseher zu bekommen.
Bei dem Gerät handelt es sich um ein hochpreisiges und im übrigen qualitativ ausgezeichnetes Gerät. Noch in der Garantiezeit kam es zu den ersten Ausfällen, welche nur durch NetzNeustarts behoben werden konnten. Doch kann es nicht sein, dass nach 2 Jahren das Netzteil dann ganz ausfällt. Hier liegt auch der Verdacht einer Obsoleszenz nahe. Die gesamte Korrespondenz ist im Anhang hinterlegt.

Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 18:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo, der Kundensupport hat stets zeitnah und sehr korrekt geantwortet. Das Problem wurde verstanden und wir haben uns auf eine einvernehmliche Regelung geeinigt.
Natürlich weiß ich auch, das technische Geräte eine begrenzte Lebens- und Nutzungsdauer haben. Allerdings in diesem Fall ist SONY ein sehr seriöses Unternehmen mit sehr guten Produkten. Dass jetzt ausgerechnet nach 2 jähriger Nutzungsdauer ein elektronisches Bauteil ausfällt, ist auch nicht der Normalfall, aber kann vorkommen und ist in diesem Fall passiert.
Umso mehr bin ich zufrieden über die gefundene Lösung.

Besten Dank !

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.