In der Zukunft nie wieder einen Sony TV

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2023
  • #466364
  • 166
Anzeige

Mein letzter Sony TV Bravia hat mir 19 Jahre lang Freude bereitet. Nach seinem "Ableben" habe ich mir einen Sony Smart TV gekauft und seither nur Probleme. Der Support von Sony ist für mich einfach nur der Horror. An zwei Tagen hatte ich viele verschiedene Mitarbeiter am Telefon, die ich kaum verstehen konnte. Technisch bin ich nicht versiert und mir wurden nur Links gesendet wie ich das Problem selber beheben solle. Als das nicht geklappt hat, war ein Techniker von Sertronic da und hat es gerichtet. Kurze Zeit später dasselbe Problem. Alle HD Sender, die der Techniker wieder gefunden und eingegestellt hat, waren wieder weg und nicht mehr zu finden. Dann habe ich per Mail Kontakt aufgenommen und es war dasselbe wie am Telefon. Immer andere Mitarbeiter, teils nur noch mit wechselnden Vornamen, haben mich darauf hingewiesen, dass das alles nicht ihr Problem sei, sondern nur meines. Kein Techniker mehr. Für mich ist das Thema beendet. Ich hoffe, dass ich noch schauen kann bis die Werksgarantie abgelaufen ist und die Fünf Jahres Garantie bei Sertronics in Kraft tritt. Falls der TV das so lange durchhält und danach NIE WIEDER SONY.

Teilen

14-02-2023 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

MIES

2
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.