kaputt gekauft garantie greift nicht

  • 08 Jul 2020
  • #82604
  • 460
Anzeige

Ich habe mir letztes Jahr einen Fernseher in einem Markt gekauft. Als ich ihn jedoch daheim aufbaute war dieser kaputt. Ich hatte Striche im Bild. Und als ich es reklamieren wollte hieß es die Garantie greift da nicht. Da es ein physikalischer Schaden sei und man es nicht mehr nachvollziehen kann ob er kaputt gegangen ist als er in den Markt geliefert worden ist oder auf den weg zu mir nachhause. Und es ärgert mich da ich mir diesen Fernseher mühsam zusammen gespart habe und nun kann ich ihn nicht nutzen. Und als ich mit jemanden vom Kundendienst am Telefon sprach war dieser auch noch sehr unverschämt. Ich fühle mich ehrlich gesagt im Stich gelassen denn es ist einfach zu sagen das es nicht mehr nachzuvollziehen ist. Denn für mich sind 600euro viel Geld und jetzt habe ich daheim ein kaputten fernseher und laut einem Reparatur kann ich diesen wegschmeißen oder an Bastler verkaufen und das ist meiner Meinung nach sehr ungerecht denn sie verdienen und ich steh mit nix da.

Teilen

08-07-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2020 um 21:07 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen und ich muss sagen ich bin echt stink sauer. Denn wie schon gesagt ich spare mir das zusammen und dann sowas also ich werde mir nie wieder was von Sony kaufen und werde es auch niemanden empfehlen. Denn ich finde es so eine Frechheit das ich nichts davon habe aber die Firma ihr Geld bekommt!

3
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.