KD55XG 9505 kaputt 2 Monate nach der Gewährleistung

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413413
  • 197
Anzeige

Hi,
habe mir Aufgrund der neuen Konsolen Generation vor 26 Monaten einen schönen Sony Bravia für Schlappe 1499 Euro zugelegt.
Schön nach einigen Monaten hatte ich immer wieder Probleme mit dem Gerät. Lässt sich sporadisch nicht bedienen, geht von alleine aus. Ab und zu hatte er auch Streifen, verpixelte Stellen. Vom Netz genommen und es ging wieder. Doch gestern Früh nach der Schicht ging gar nichts mehr nur noch Streifen... Lässt sich nicht mehr Bedienen... Wenn reagiert dann nur sehr verzögert kommt ein Signalton z.B. bei der Input Wahl... Selbst das Werksreset hat nichts gebracht. Als ich das Gerät von der Wand nehmen wollte ist er mir auch noch kurz weg gerutscht und beim nachfassen hatte ich gleich noch eine winzige Spinnwebe in der Ecke. Ich war so wütend das ich ihn in den Keller geworfen habe ... Schnauze voll von Sony ... Macht schon ein Unterschied ob man Elkos verbaut wo das Stück über einen Euro kostet und nicht nur Centbeträge. Ich bin echt richtig riesig enttäuscht ... Zwei Monate nach ... Wir wissen glaube alle das es gar nicht im Sinne von Sony ist das die Geräte lange halten... Denn da verkaufen sich schlecht die neuen Geräte die auf den Markt kommen wenn de Röhre über 10 Jahre hält. Oder etwa nicht? Jetzt hängt mein 8 Jahre alter Philipp s wieder an der Stelle... Sieht mit Ambilight auch schicker aus ... Bin riesig enttäuscht von Sony und mit Sicherheit werde ich keine Reparatur bezahlen... Laut diverser Foren scheint dies definitiv kein Einzelfall zu sein, definitiv nicht bei so vielen...

Teilen

01-09-2022 um 00:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2022 um 18:35 Uhr


Keine Antwort...das zeigt was euch der einzelne Kunde wert ist... Hab Nichts anderes erwartet... Danke für Nichts...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 00:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

4
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.