neuer fernseher funktioniert nicht

  • 10 Jul 2022
  • #396324
  • 132
Anzeige

ich habe ein neues Sony TV Gerät. Dieses funktioniert von Anfang an nicht richtig. Der Fernseher verliert regelmäßig die gespeicherten Sender und reagiert manchmal gar nicht mehr auf die Fernbedienung. Das Sony Callcenter ( übrigens Katastrophe, die Leute sprechen kaum deutsch) schreibt immer fleißig Reparaturaufträge. Die Reparaturfirma war schon diverse Male da. Die Reparaturkosten übersteigen mittlerweile um ein erhebliches den Kaufpreis des Fernsehers. Nächste Woche kommen sie wieder. Sie haben schon das gesamte Innenleben des Fernsehers ausgetauscht. Ohne Erfolg. Was ist das bei Ihnen für eine Firmenpolitik? So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Kosten steigen und steigen und das Problem besteht weiterhin. Warum nimmt man das Gerät nicht zurück und gibt mir den Kaufpreis zurück? Das wäre auf jeden Fall für Sie viel billiger.

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sony
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.