Nicht erfüllte Garantie Reparatur

  • 27 Jul 2020
  • #93440
  • 365
Anzeige

Ich habe einen Sony TV der Baureihe KDL 32 WD755 BAEP am 06.11.2018 käuflich bei Media Markt erworben. Ich war an dem TV sehr interessiert, weil es sehr gute Testergebnisse hat, und die Marke Sony für mich meinen Qualitätsansprüchen immer gerecht wurde bisher. Dieses ist mein 3. TV Gerät in meinem Wohnbereich von Sony. Dieses Gerät entwickelte nun ein Eigenleben, reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung, schaltete sich nach einer gewissen Laufzeit von selbst ab und startete dann mit dem Sony Logo wieder neu. Ergo ... Garantie ... Reparatur.
Anfang Mai: Das Gerät wurde von Media Markt zum Service geschickt. Software Update.
Der TV weist dieselben Fehler auf. Mit der Zeit wurde das Gerät schon 3 mal in Reparatur gegeben und ich bekomme es immer wieder mit demselben Fehler zurück. Die Angaben des Service waren, dass alles in Ordnung sei und ich meine Anschlüsse prüfen soll.
Ich sage NEIN, denn meine Anschlüsse sind völlig in Ordung. Ich habe den TV einfach da angeschlossen wo der andere funktionierende Sony steht und siehe da, der Fehler bleibt. Also muss es am TV liegen. Das nicht reparierte Gerät habe ich jetzt im Media Markt zurückgelassen, was soll ich damit? Läuft nicht richtig. Und da kommt auch der Frust beim Kunden auf.
Dreimal zur Reparatur Auftrag ´abgegeben, zweimal abgeholt und beim letzten Mal dagelassen - unwiederbringliche Lebenszeit. Das Gerät liegt jetzt bei Media Markt Berlin Gropiusstadt Johannesthaler Chaussee 309, 12351 Berlin.
Noch eine Anmerkung: ich war in 5 Geschäften um dieses Gerät zu erwerben, weil es überall nicht vorrätig war und dann dieses Desaster.
Sollte es zu diesem Problem keine weitere Lösung geben, werde ich in Zukunft von Ihren Produkten Abstand nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-07-2020 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.