Reklamation für Vorgang 22361117

  • Behoben
  • 04 Jun 2021
  • #245175
  • 231
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben massive Probleme mit dem TV. Eine Reparatur ist schon gewesen. Das Problem ist immer noch dasselbe. Es wird immer wieder an Vorgesetzte weiter gegeben. Keine einzige Reaktion. Es stand im Raum das Gerät zutauschen. Nichts passiert.

Habe ich bis Montag Mittag keine Entscheidung was wird, schalte ich einen Rechtsanwalt ein und werde mich gleichzeitig mit einem Fernsehsender in Verbindung setzen der berichten kann was das für ein super Service ist und wie die Kunden hängen gelassen werden.

Entweder wird das Gerät in ein anderes Modell getauscht oder ich verlange mein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2021 um 22:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Telefon Hotline versucht es weiterzuleiten aber passieren tut nichts. Die Reklamationsabteilung hat unser Problem verstanden und die Rückabwicklung veranlasst. Ohne sie würden wir uns immer noch ärgern.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.