Sony Bravia zum dritten Mal defekt

  • Behoben
  • 19 Feb 2020
  • #25859
  • 406
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich meinen Unmut über den Kundensupport von Sony hinsichtlich meines Sony Bravia mitteilen.
Unser Gerät ist nun zum dritten mal defekt und wir stoßen bei der Sony Hotline auf unsere Grenzen. Es wird ein Video eingefordert, in dem das Problem dargestellt wird. Meine Aufnahmegeräte, sprich Handys können den hochfrequenten Ton der das Problem darstellt nicht wiedergeben. Auf diesen Hinweis wird immer wieder erneut die Forderung nach einem Videonachweis meinerseits kund getan.

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2020 um 20:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alleine aufgrund der gemachten Erfahrungen mit dem Kundenservice würde ich keine TV Geräte von Sony mehr kaufen.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.