Sony-Fernseher defekt_Lösung des Problems wir unnötig verzögert_Sehr schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2020
  • #34906
  • 375
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Seit nun knapp zwei Monaten bitte ich den Kundenservice, mir eine Lösung anzubieten, denn die Wi-Fi kann bei dem Sony-Fernseher (noch in Garantie) nicht mehr aktiviert werden. Der Zugriff auf das Internet ist nicht mehr möglich (außer mit dem Kabel). Für den Fernseher habe ich knapp 900 € bezahlt.

Solch einen schlechten Kundenservice, wie bei Sony, habe ich noch nie erlebt. Oftmals haben die Kundenberater nicht verstanden, was ich gesprochen habe. Die Art und Weise wie mit mir gesprochen wurde ist unprofessionell und inakzeptabel. Zudem haben sie mir telefonisch das eine gesagt und dann wurde etwas anderes gemacht oder per E-Mail etwas anderes geschrieben. Immer wieder haben sie mich hingehalten. Mal haben sie immer wieder neue Informationen von mir gebraucht, mal sollte ich wochenlang auf ein neues Update warten. Nach knapp zwei Monaten ohne jegliche brauchbare Lösung und mit einem nicht komplett funktionsfähigen Fernseher reicht es mir.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2020 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde keine Produkte mehr von Sony kaufen! Nicht nur, dass der Fernseher nach knapp zwei Jahren kaputt gegangen ist, auch der Umgang mit den Kunden ist absolut inakzeptabel. Diese haben mir während der Garantie keine Reparatur und auch keine Lösung anbieten wollen.
Sony ist keinesfalls empfehlenswert!

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Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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