Hallo.
Auch ich muss leider nach dem x-ten Sony Gerät feststellen, dass dieser Fernseher direkt nach der Garantiezeit mehrere Displayfehler aufweist und sich Sony absolut nichts davon annehmen möchte. Ich bin sehr enttäuscht und erwarte eine Stellungnahme seitens einer Beschwerdeabteilung (eine entsprechende Mail an eine Sony Beschwerdeabteilung hat bisher keine Reaktion erzielt).
Rein rechtlich ist hier wohl nichts zu machen, doch sollte Sony hier keine Kulanz zeigen, werde ich kein einziges Sony Produkt mehr kaufen (was auf Dauer sicher einen höheren Einnahmeverlust beschert als die gütige Lösung in diesem Fall).
Bin gespannt, was passiert.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 08:08 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Null Kulanz von Sony.
TV zeigt grobe Displayfehler nach 27 Monaten Benutzung.
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