Sony KDL65XE8588 nach 27 Monaten mit Displayfehlern!

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2020
  • #135515
  • 230
Anzeige

Hallo.
Auch ich muss leider nach dem x-ten Sony Gerät feststellen, dass dieser Fernseher direkt nach der Garantiezeit mehrere Displayfehler aufweist und sich Sony absolut nichts davon annehmen möchte. Ich bin sehr enttäuscht und erwarte eine Stellungnahme seitens einer Beschwerdeabteilung (eine entsprechende Mail an eine Sony Beschwerdeabteilung hat bisher keine Reaktion erzielt).

Rein rechtlich ist hier wohl nichts zu machen, doch sollte Sony hier keine Kulanz zeigen, werde ich kein einziges Sony Produkt mehr kaufen (was auf Dauer sicher einen höheren Einnahmeverlust beschert als die gütige Lösung in diesem Fall).
Bin gespannt, was passiert.

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 08:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kulanz von Sony.
TV zeigt grobe Displayfehler nach 27 Monaten Benutzung.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.