Kein rücksendelabel im Paket! Trotz mehrererE_mails keine Information über Rücksendeadresse obwohl ich die Kosten übernehmen wollte. Telefonisch nicht erreichbar!
Teilen
23-08-2022 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2022 um 13:06 Uhr
Bis heute keine Rücksendeinformation!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 14:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Rücksendelabel kein Retourenschein und Rücksendeadresse sehr schwer herauszufinden. Rücksendung nach Italien auf eigene Kosten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.