Am 18.06. habe ich ein Kinderspielzeug bestellt. Ich möchte das zu einem 2. Geburtstag verschenken.
Am 23.06. habe ich nachgefragt und eine Antwort erhalten, dass meine Bestellung "..sicher und gesund, und auf dem Weg zu mir ist..." Wohl mit dem Fahrradkurrier, weil es 5 Tage später immer noch nicht da ist.
Die "Paketverfolgung" bei DHL ist auf englisch. Was hat das zu bedeuten?
Am 18.06. habe ich auch 3 Artikel bei Amazon bestellt, die waren am 21.06. da.
Da will man "kleine" Unternehmen unterstützen und dann bekommt so einen miesen Service und steht am Ende ohne Geschenk da.
Morgen bestelle ich bei Amazon und "Sophie" bekommt eine Retoure, wenn die überhaupt noch liefern.
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29-06-2022 um 00:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 01:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Lieferung erfolgte 11 Tage nach Bestellung. Für den Kindergeburtstag war das leider zu spät. Da kein Retour-Formular beigelegt war konnte ich die Ware nicht zurücksenden.
Die eMails von Sophie Store wurden unnötig verzögert und teilweise in englisch geschickt. Bis endlich der Link zu den Retour-Formularen kam hatte ich nur wenige Stunden um diese auszudrucken. An dem Tag war ich verhindert und am nächsten Tag war der Link nicht mehr aktiv, weil seit Lieferung 2 Wochen vergangen waren. Selbst wenn ich das Paket zurück geschickt hätte, wäre die Rückzahlung nicht sicher gewesen.
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