Ich habe am 27.4. eine Regenjacke bestellt und noch immer weder eine Versandbestätigung noch eine Reaktion auf diverse Anfragen erhalten.
Ich mache mir Sorgen, ob dieser Shop überhaupt existiert und ich nicht betrogen wurde.
Teilen
12-05-2022 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2022 um 14:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sophiestore hat auf keine Nachrichten reagiert. Allerdings ist die Ware inzwischen doch noch geliefert worden. Zwar gefällt mir die Jacke nicht, aber ich werde sie behalten. Die Warterei wg der schwierigen Rücksendung und Rückerstattung spare ich mir
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.