Ware nach 15 Tagen noch immer nicht erhalten

  • Behoben
  • 12 Mai 2022
  • #378804
  • 162
Anzeige

Ich habe am 27.4. eine Regenjacke bestellt und noch immer weder eine Versandbestätigung noch eine Reaktion auf diverse Anfragen erhalten.
Ich mache mir Sorgen, ob dieser Shop überhaupt existiert und ich nicht betrogen wurde.

Teilen

12-05-2022 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2022 um 14:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sophiestore hat auf keine Nachrichten reagiert. Allerdings ist die Ware inzwischen doch noch geliefert worden. Zwar gefällt mir die Jacke nicht, aber ich werde sie behalten. Die Warterei wg der schwierigen Rücksendung und Rückerstattung spare ich mir

2
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.