Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Sorg Umzüge bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Die Firma Sorg hat meinen Umzug erledigt, vor dem Umzug wurde ich aufgefordert die Rechnung sollte ich gleich am selben Tag n.d. Umzug vor Ort in Bar bezahlen, ich habe wie von mir erwartet , habe ich die Rechnung in Bar bezahlt, allerdings ich habe nicht gewusst, dass ich diese Rechnung nicht wegen d. in Bar Zahlung v. Lohnsteuer absetzen, das ist aber zu meinem Nachteil, ich hatte die Möglichkeit natürlich auch gehabt die Rechnung per Banküberweisung zu erledigen, ich empfinde es v.der Firma Sorg mich übern Tisch gezogen, ich möchte auf keinen Fall Schwarzarbeit unterstützen, wenn es um die Allgemeinheit und um das Finanzamt geht! Ich möchte dass die Firma Sorg die Rechnung korrigiert, mir gehen ca 300 Euro bei diesem Vorfall verloren, ich habe für den Umzug fast 1500 Euro bezahlt.
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sorg Umzüge einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sorg Umzüge zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sorg Umzüge einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sorg Umzüge senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sorg Umzüge um Stellungnahme.
Du kannst Sorg Umzüge telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0911 563031
Du kannst Sorg Umzüge eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sorg-umzug.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sorg Umzüge telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sorg Umzüge
Eibacher Hauptstr. 119
90451 Nürnberg
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Sorg Umzüge verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sorg Umzüge wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sorg Umzüge hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.