Umzug in Bar bezahlt

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2019
  • #11940
  • 366
Anzeige

Die Firma Sorg hat meinen Umzug erledigt, vor dem Umzug wurde ich aufgefordert die Rechnung sollte ich gleich am selben Tag n.d. Umzug vor Ort in Bar bezahlen, ich habe wie von mir erwartet , habe ich die Rechnung in Bar bezahlt, allerdings ich habe nicht gewusst, dass ich diese Rechnung nicht wegen d. in Bar Zahlung v. Lohnsteuer absetzen, das ist aber zu meinem Nachteil, ich hatte die Möglichkeit natürlich auch gehabt die Rechnung per Banküberweisung zu erledigen, ich empfinde es v.der Firma Sorg mich übern Tisch gezogen, ich möchte auf keinen Fall Schwarzarbeit unterstützen, wenn es um die Allgemeinheit und um das Finanzamt geht!
Ich möchte dass die Firma Sorg die Rechnung korrigiert, mir gehen ca 300 Euro bei diesem Vorfall verloren, ich habe für den Umzug fast 1500 Euro bezahlt.

Teilen

21-08-2019 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sorg Umzüge weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2019 um 13:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach sehr sehr schlecht!!!!!!

2
Sorg Umzüge
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sorg Umzüge?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.