Spar mit! Reisen

Reiseveranstalter

Ranking in der Kategorie



Spar mit! Reisen Kontaktdaten

Adresse
Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
4058 Basel
Schweiz

Telefon
(+41) 61 - 68 52 535

Fax
(+41) 61 - 68 52 544

Ranking in der Kategorie



Spar mit! Reisen Kontaktdaten


Adresse
Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
4058 Basel
Schweiz

Telefon
(+41) 61 - 68 52 535

Fax
(+41) 61 - 68 52 544

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Spar mit! Reisen
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Spar mit! Reisen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Spar mit! Reisen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Spar mit! Reisen!

Anzeige

Spar mit! Reisen Logo

Spar mit! Reisen Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Spar mit! Reisen - Spar mit! Reise im Ahorn Berghotel Friedrichroda aka "Familienhotel" entpuppt sich als Rentnerhölle

Gebucht wurde ein als Familienurlaub beworbenes Angebot für 2 Erwachsene und ein Kleinkind (1,5 Jahre) im thüringischen Friedrichroda im Ahorn Berghotel über "Spar mit! Reisen". Angefangen von einer beschwerlichen Anfahrt zum Luftkurort (nahezu alle Zufahrtswege durch Umleitungen und Straßensperrungen ohne Ausweichstrecken versehen) checkten wir in der letzten Hotelecke des deutlich in die Jahre gekommenen Riesenbaus in unserem "Panoramazimmer" (Aufpreis 150 €) ein. Der in den überlangen Gängen des Flurs vorhandene muffige Geruch wurde erfolglos versucht mit Febrezesprühern zu überdecken und die nicht vorhandene Lüftung in den Bädern tat ihr übriges dazu. Beim Gang auf den Balkon erwartete uns das im Anhang hinterlegte erste ernüchternde Bild von unserem Hotelzimmer (aufgekloppter Putz, Bauschaumoptik, defekte Fliesen). Beim Holen des Gepäcks und des Kinderwagens wurde uns der Weg durch einen Poller versperrt. Auch die extrem steilen Rampen waren wenn überhaupt vorhanden nach unserem Empfinden wenig familienfreundlich. Viele Aktivitäten für die Kinder wiesen Mängel auf, welche hier nur exemplarisch aufgeführt werden sollen: abgerissene Seile im Niedrigseilgarten, abgerissene Schlegel in der Kidz World, lose Pflastersteine, kein Sonnenschutz über dem Sandkasten, kein Kinderbecken. In die Mängelliste reihten sich: stark nach Rauch riechende Handtücher, Lärm bis nach 23 Uhr von der Cafe & Lounge Terrasse, gestörtes Fernseh- und Radiosignal durch Bauarbeiten am Hotel. Am meisten enttäuschte uns jedoch das Essen: kein Kinderbüffet, Essensausgabe durch das Personal im Schulkantinenstil, gammeliges Obst, generell niedrige Qualität der Speisen auch hier ähnlich einer Schulkantine. Zuzüglich der sowieso schon belastenden Corona-Einschränkungen (Maskenpflicht etc.) war der Gesamteindruck weit entfernt von einem familienfreundlichen Hotel, zum Großteil war das Hotel durch Rentner gebucht, welche auf Kinder allergisch mit Kopfschütteln und bösen Blicken reagierten und unfreundlich um Abstand warben obwohl sie selbst ihre Maske unterhalb der Nase trugen. Wir fühlten uns leider überhaupt nicht wohl.

Anzeige

Warum du eine Spar mit! Reisen Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Spar mit! Reisen Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Spar mit! Reisen hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Spar mit! Reisen ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Spar mit! Reisen Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Spar mit! Reisen schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Spar mit! Reisen schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Spar mit! Reisen Reklamation:

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
4058 Basel
Schweiz

Telefon: (+41) 61 - 68 52 535
E-mail: kontakt@spar-mit.com

Jetzt Beschwerde über Spar mit! Reisen schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.