Ich habe am 05.06. einen Wideruf meines Handyvertrags an Sparhandy geschrieben, dieser wurde auch bestätigt, mit dem Vermerk,das alle Schritte zur Stonierung bei dem Provider eingeleitet wurden.
Bis dato ist O2 aber keine Stonierung meines Vertrages eingegangen!
Wie man das schon kennt, bei Telefonaten schieben sich beide den schwarzen Peter zu. Wobei Sparhandy den widerruf einfach nicht weitergeleitet hat!
Teilen
27-08-2020 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.