Ich wurde jedes Mal auf die anstehenden Mehrkosten der Kontoführungebühr hingewiesen und habe die Zustimmung auf der Online- Banking Website nicht zugestimmt und daher ist der Vertrag nicht gültig.
ich möchte dass von meinen Konto keine 9,90€ abgehoben wird, sondern 7,20€.
Ich finde dies eine absolute Frechheit trotz Nichtzustimmung, der Vertrag trotzdem als Gültig gemacht.
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01-11-2023 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-11-2023 um 09:34 Uhr
Ich habe persönlich an die Filiale Waldshut angeschrieben und mir ist bewusst, dass der Kommunikationsweg immer per Post zugeht, da die Mail zu unversicher bzw. die Sicherheit des Datenverkehrs nicht gewährleistet werden kann.
Ich habe versucht dies über die Schlichtungstelle Stuttgart zu schlichten, werde aber als SPAM markiert, d.h ich komme nicht mehr durch.
Antwort des Verbrauchers
09-11-2023 um 14:24 Uhr
Ich habe mit ihrer Mitarbeiterin telefoniert und gibt mir nur zwei Optionen:
- Ihr Geldinstitut kündigt mir das Konto OR ich suche mir eine neue Bank, die meine Finanzen verwaltet.
Aber ich lasse dies jetzt über die Verbraucherschutzzentrale Baden- Württemberg laufen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2023 um 17:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe ein Brief zur endgültigen Zustimmung erhalten, aber habe darauf meine Kontoauflösung beauftragt.
Null Rücksicht auf die Kunden und dafür wollen Sie höhere Kontogebühren.
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