Bin das erste Mal vom Auftritt Euerer Produkte enttäuscht. Hier sollte nicht mit dem Messschieber auf den MM nachgemessen werden. Aber ein gleichbbleibendes Erscheinungsbild ist bei ausgelobter Spitzenqualität zu erwarten.
Teilen
27-04-2022 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Specht Feinkost weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Specht Feinkost
28-04-2022 um 12:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung unseres Produktes hatten. Wir haben Sie bereits persönlich per E-Mail kontaktiert. Sie erhalten in den nächsten Tagen per Post unsere Stellungnahme.
Mit Freundlichen Grüßen,
Specht Feinkost Manufaktur GmbH & Co. KG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2022 um 16:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.