Habe vor ca.1,5 Jahren meine Uhr zur Reparatur in der Garantie zu Splendor geschickt,auf die Anfrage was mit meiner Uhr ist wurde nicht geantwortet.Erst nach dem ich mit Anzeige gedroht habe wurde gefragt wann ich meine Uhr zu ihnen geschickt habe,sie haben die Uhr nicht gefunden und wollten jetzt von mir den Einschreibeschein von der Post haben.Leider hatte ich ihn vorher da er verblasst war weg geworfen,was ist wenn ich die Uhr ohne Einschreiben geschickt hätte?Jetzt wird nicht mehr geantwortet! !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?reine abzocke und leute verscheißern .kaufst was und dann sagen sie sie finden nichts obwohl man es mit einschreiben geschickt hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.