Falsche Lieferung - keine Rückerstattung meiner Bezahlung

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2022
  • #389737
  • 199
Anzeige

Ich habe vor Jahren zwei Uhren bei Splendor bestellt und damit lief alles gut. Vor neun Wochen habe ich eine Uhr bestellt. Es wurde die falsche Uhr geliefert. Ich habe die Uhr an eine angesagte Adresse in Gottmadingen zurückgeschickt und seit mehr als 8 Wochen warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Mein Ansprechpartner ist Herr Heinrich Gast. Dieser meldet sich nicht auf meine Mails.

Teilen

20-06-2022 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das läuft fast kriminell! Nach mehreren Ausreden (Bankverbindung hätte nicht funktioniert) wurde mir ein Scheck geschickt. Dieser war auf den falschen Namen ausgestellt und hatte eine zu geringe Summe eingetragen. Ich habe den Scheck eingelöst. Vorläufig wurde die Summe gut geschrieben und danach mit 5 Euro Aufschlag wieder zurückbelastet. Als ich habe dadurch noch weitere Unkosten bekommen. Ich kann vor Splendor und Uhrenschweiz24 (gehört zusammen) nur sehr warnen! Keine Geschäfte machen!

2
Splendor
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.