Über Wochen ist es Splendor nicht gelungen die falsche Uhr gegen die bestellte auszutauschen und zwar ohne nochmalige Nachnahme, da die falsche bereits per Nachnahme bezahlt war. Es durch die Aushändigung könnte ich feststellen, dass es nicht die bestellte war.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Über Monate ist es nicht gelungen, mir die richtige bestellte Uhr zuzusenden. Die Erstattung des bezahlten Betrages ist ebenfalls bisher nicht erfolgt. Werde nunmehr meinen Anwalt einschalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.