Falsche Uhr geschickt

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2021
  • #226930
  • 216
Anzeige

Über Wochen ist es Splendor nicht gelungen die falsche Uhr gegen die bestellte auszutauschen und zwar ohne nochmalige Nachnahme, da die falsche bereits per Nachnahme bezahlt war. Es durch die Aushändigung könnte ich feststellen, dass es nicht die bestellte war.

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 10:11 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über Monate ist es nicht gelungen, mir die richtige bestellte Uhr zuzusenden. Die Erstattung des bezahlten Betrages ist ebenfalls bisher nicht erfolgt. Werde nunmehr meinen Anwalt einschalten!

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.