Geldrückgabe

  • Behoben
  • 25 Nov 2020
  • #153011
  • 231
Anzeige

Da die bestellte Ware nicht unseren Vorstellungen entsprachen, haben wir sie
per Einschreiben am 07.11.2020 zurückgeschickt.
leider mussten wir feststellen das bis heute noch keine Rückzahlung
erfolgt ist.

Azur - Partnerset Bestellnummer 33501 € 93,-- plus € 7,60 Versandkosten
unsere Bankverbindung:

[siehe vertrauliche Informationen]

Bitte um baldige Erledigung

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 20:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit erledigt worden vielen Dank.

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.