Keine Antwort und keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 01 Nov 2020
  • #140179
  • 255
Anzeige

Die Herrenuhr meines Vaters funktionierte sofort nach Kauf nicht und so reklamierten wir und schickten die Uhr zurück. Nie eine Antwort erhalten und auch keine Erstattung oder Reparatur der Uhr.
Wir bitten um Erstattung der Kosten für die Uhr, Reparatur der defekten Uhr oder eine neue, funktionierende Uhr, gleiches Modell.

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 22:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch "Reklamation24" hat mein Vater den Kaufpreis der Uhr erstattet bekommen.


1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.