Meine online-Bestellung vom 6.3.2022

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2022
  • #358800
  • 149
Anzeige

Ich bin schon etliche Jahre Uhren-Kunde bei Splendor. Auf meinem iPhone hatte ich neulich in gewohnter Weise eine
personenbezogene Werbung für Astron-/Eden-Armbanduhren. die ich zum Anlass nahm, am 6.3.2022 2 Uhren online zu bestellen (1 He.- und 1 Da.-Armbanduhr).
Ich war mir dann nicht sicher, ob diese Bestellung überhaupt ordnungsgemäß bei mir abgegangen und bei Ihnen angekommen war. Ich bekam keine Bestellbestätigung, obwohl ich diese per Antworttext (vom iPhon) erbeten hatte.
Nun bin ich jetzt nicht in der Lage, ohne Abbildungen diese
Bestellung hier zu wiederholen - der Name der Herrenuhr
lautete Rhodesia Moon (?), den Namen der Damenuhr kann
ich nicht mehr nennen - sie hatte in „12“ den Wochentag
stehen, war goldfarben und hatte ein feines Metallband
(Milanese ?). Der Preis für beide Uhren: unter 110,- €.
Ich bitte um ihre Rückäußerung, ob sie diese Bestellung erhalten
hatten und ich mit Ihrer Lieferung rechnen kann, will aber auch keine Doppellieferung !

****** ******, Albert-Schweitzer-Str. 19, 12587 Berlin

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe dort 2 Armbanduhren (1x He., 1x Da.) mehrfach bestellt -
es kommt keine Bestätigung, erst recht keine Lieferung.
Vermutlich geht das nicht online - ich muss schriftl. bestellen,
wie früher ! R. P.

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.