Post wollte zustellung nich veranlassen weil Versandkosten nicht klar waren.

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231343
  • 163
Anzeige

Die Funktion der Uhr ist zeifelhaft. Eine Funkuhr sollte in der Lage sein sein Signal zu empfangen und zeitgleich einstellen. Die Vor- Stellung des Datums um einen Tag mit einem Druck auf den versenckten Knopf erfolgen,stattdessen laüft die Datumsanzeige zum Ursprung zurück und gleichzeitig bewegen sich die Uhrzeiger mit einer Umdrehung auf den Ursprungszustand zurück. wenn dies schweizer Präzionsarbeit ist, sollen die den schweizer Idioten verkaufen und nicht den Deutschen den Müll anbieten.

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 12:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ja, ich habe einen Scheck von der Deutschen Post über 104.-€ bekommen, den ich am 11.06.2021 zur Bank brachte. Es bleibt abzuwarten ob der Scheck auch eingelöst wird (meinem Kto. gutgeschrieben wird). Am 20.06.2021werde ich es wissen. Es lohnt sich gegen diese Firma vorzugehen. - Ein Herr Gast (per Email) war sehr kooperativ.

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.