Vor acht Wochen eine Kette bestellt, bis heute keine Liederung

  • 10 Mai 2022
  • #378207
  • 171
Anzeige

Sehr gehhrte Damen und Herren,
Mitte März habe ich für meine Frau als Geburtstagsgeschenk den Saphir-Solitär-Anhänger "Príncess" mit Kette zum Preis von 98,00 € per Bestellkarte bei Splendor bestellt.
Als ich das erste Mal Anfang April nachfragte, wann ich mit der Lieferung rechnen könne, wurde meine Bestellung gar nicht gefunden und ich wurde gefragt, warum ich nicht per Internet bestellt hätte.
Was nun folgt ist "die unendliche Geschichte"! Seit Anfang April rufe ich zwei- bis dreimal in der Woche an, jedesmal bekomme ich eine andere Auskunkft. Das geht von: die Lieferung hat unser Haus verlassen, über: die Lieferung konmmt diese Woche, über: die Lieferung kommt nächste Woche usw. usw. Am Freitag, den 6. Mai hieß es , dass die Kette am Montag, den 9.5. geliefert werden soll. Natürlich wurde sie nicht geliefert.Bei meinem gestigen Anruf erhielt ich mal wieder die Aussage: Lieferschwierigkeiten. Bei meinem heutigen Anruf erhielt ich die Auskunft, dass die Kette nächste Woche kommt. Frage: Wann gehen Ihnen die Aureden aus? Ich bin inzwischen so sauer, ich denke, dass Ihre Firma überhaupt nicht über die abgebildeten Schmückstücke, Uhren etc. verfügt, sondern die erst (woher auch immer) beschaffen muss. Was Sie da betreiben, ist eine Geringschätzung Ihrer Kunden. Inzwischen sind fast 10 Wochen vergangen und meine Geduld ist am Ende und ich bin außerordentlich verärgert.!
****** ******, Redderblock 46, 22145 Hamburg

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.