SportOkay

Sportausrüstung & Zubehör

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Sportausrüstung & Zubehör

Adresse
Werner-von-Siemens-Straße 5
6020 Innsbruck - Österreich

E-mail
contact@sportokay.com

Telefon
+43 512 890588 0

Webseite
http://www.sportokay.com

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

SportOkay
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über SportOkay und teilen ihre Erfahrungen

Anzeige
SportOkay - Retoure wird aufgrund einer angeblich falschen Verpackung nicht anerkannt!

AM 12.06.2019 habe ich von meinem Rücksenderecht Gebrauch gemacht. Bestellt habe ich ein paar Trekkingschuhe für meinen Lebensgefährten, diese haben Ihm nicht gepasst. Anschließend habe ich das Paket ins seinem Beisein, sowie das von meinem Vater verpackt. Hierfür wurde der Karton der Anlieferung erneut verwendet und Paketband verwendet. Diesen Prozess habe ich nicht zum ersten Mal so ausgeführt. Bislang wurde das von der DHL so akzeptiert und es gab keine Probleme! Der Retourenvorgang hat sich aber in die länge gezogen, sodass ich hier beim Verkäufer mehrmals nachgehakt habe bis eine Rückmeldung kam. Der Vorgang wurde geprüft und eine Nachforschung eingeleitet. Inzwischen sind über vier Wochen vergangen. Bislang durfte ich etliche Male bestätigen, dass ich das Paket ordnungsgemäß verpackt habe und habe zwei eidesstattliche Erklärungen an SportOkay abgegeben. Hier tut sich nicht. Heute habe ich nur die Info bekommen- DHL hat die Reklamation nicht anerkannt! Der Rest ist jetzt mein Problem und zur Klärung steht SportOkay nicht weiter zur Verfügung! Weder eine Rückerstattung noch die Schuhe habe ich nun vorliegen. Es wurde aber sehr viel Zeit für EINE Retoure veranlasst.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Anzeige

Warum du eine SportOkay Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

SportOkay Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen SportOkay hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit SportOkay ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Antwortquote von 100%, ist SportOkay auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

SportOkay Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über SportOkay schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über SportOkay schreiben

Wenn du ein Vertrag mit SportOkay kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit SportOkay kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine SportOkay Reklamation:

SportOkay
Werner-von-Siemens-Straße 5
6020 Innsbruck - Österreich

Telefon: +43 512 890588 0
E-mail: contact@sportokay.com

Jetzt Beschwerde über SportOkay schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!



Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.