Reklamation - SportsCheck.com

SportsCheck.com

Sportausrüstung & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.353
  • Reklamation schreiben
  • SportsCheck.com Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    SportsCheck.com - Schuh habt einen Riss an der Ferse.

    Sehr geehrte Damen und Herren, habe die Schuhe im Dezember erst bei ihnen bestellt, und nun bereits einen Riss an dem einem Schuh festgestellt. Möchte die Schuhe zur Prüfung einschicken,bitte um Prüfung des Materials. Benötige hierfür Rücksendeunterlagen. Weiter erbitte ich schriftliche Bestätigung meines Schreibens. Mfg Beck-Egerer Alexandra

    SportsCheck.com - Fragwürdiges Unternehmen

    Ware in Filiale vor Ort gekauft und in bar bezahlt. Dann leider wegen Reklamation als Retoure online angemeldet und zurück geschickt. Nun hat Sportscheck mein Eigentum in Wert von 550 Euro und verweigert grundlos die Rücksendung. Eine Reklamation wird ebenfalls verweigert, angeblich wegen Verschmutzung, man versprach eine Rücksendung, die bis heute nicht erfolgte und ignoriert meine Anfragen.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit SportsCheck.com?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater