Fahrradunterhose ( mit Überhose von CMP)

  • 23 Jul 2020
  • #91105
  • 422
Anzeige

Die am 04.06.2020 gekauft Fahrradinnenhose Modell CMP hinterlässt aufgescheuerte Stellen im Po bereich, genau dies was eine Radhose verhindern soll . Ich hatte nach dem 2 Versuch das selbe Problem mit starken Schmerzen. Ich möchte diese, am 04.06.2020 gekauft Hose zurückgeben. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr , aber den Nachweis der Abbuchung auf meiner Kreditkarte. ich bitte um Rücknahme und schnelle Nachricht.

Teilen

23-07-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.