Ich versuche seit Wochen, eine Erstattung für 2 zurück gesendete Badeanzüge zu bekommen. Es waren zwei verschiedene Sendungen. Angeblich sind beide nicht angekommen. Ich habe aber beide Einlieferungsquittungen vorliegen und auch an Sportscheck weiter gegeben. Es wurde ein Klärfall eröffnet. Es passiert aber nichts.
Teilen
09-06-2020 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 10:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Normalerweise ok, schneller Versand. Retourenprozeß ist verbesserungswürdig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.