Retoure nicht erstattet

  • Behoben
  • 09 Jun 2020
  • #66273
  • 577
Anzeige

Ich versuche seit Wochen, eine Erstattung für 2 zurück gesendete Badeanzüge zu bekommen. Es waren zwei verschiedene Sendungen. Angeblich sind beide nicht angekommen. Ich habe aber beide Einlieferungsquittungen vorliegen und auch an Sportscheck weiter gegeben. Es wurde ein Klärfall eröffnet. Es passiert aber nichts.

Teilen

09-06-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2020 um 10:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Normalerweise ok, schneller Versand. Retourenprozeß ist verbesserungswürdig.

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.