Sneaker AIR MAX Command Premium defekt

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2018
  • #4608
  • 878
Anzeige

Hallo liebes Sport Scheck Team ,

am 07.06.2018 habe den AIR MAX bestellt und habe ihn am 09.06.2018 bekommen und alles war okay. Die Freude war groß. Es ist ein toller Schuh. Leider habe ich heute festgestellt, dass er Risse in der Sohle aufweist.
Ich hatte ihn bis jetzt max. 10-15 mal an meinen Füßen. Ich gehe hier mal von einem Materialfehler aus.

Was muss ich als nächstes machen ?

Teilen

27-08-2018 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2019 um 08:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice. Ich habe die Sohle von einem Schuster kleben lassen, so dass ich die Air Max tragen kann. Keine Reaktion auf meine Beanstandung.

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.