Systemfehler! Kundenhotline Email hilft nicht weiter!

  • Behoben
  • 02 Apr 2020
  • #37483
  • 438
Anzeige

Am 27.03.2020 habe ich zwei paar Schuhe mit Newsletterrabatt von 6 Euro bestellt und habe drei paar Schuhe mit RUN4YOU Rabatt bekommen. Systemfehler!

Kundenhotline informiert und per email mein Anliegen eingereicht. Ohne Erfolg. Die sind nicht hilfreich. Ständig antwortet ein anderer und die lesen ganzen Emailverlauf nicht.

3.paar Schuhe wurde von mir zurückgeschickt. Newsletterrabatt wird von den Mitarbeitern nicht abgezogen.

Teilen

02-04-2020 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2020 um 11:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte beachten Sie die Mails die an Sie versendet wurden.

VG
Ihr SportScheck Team.

10-04-2020 um 15:56 Uhr


6 Euro Newsletterrabatt wurden immer noch nicht auf Kundenkonto gutgeschrieben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2020 um 11:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenhotline kann nicht helfen. Man muss Email schreiben und da ist jeden Tag ein anderer Ansprechpartner. Ergebnis 18 Mails um zu klären.

4
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.