Am 27.03.2020 habe ich zwei paar Schuhe mit Newsletterrabatt von 6 Euro bestellt und habe drei paar Schuhe mit RUN4YOU Rabatt bekommen. Systemfehler!
Kundenhotline informiert und per email mein Anliegen eingereicht. Ohne Erfolg. Die sind nicht hilfreich. Ständig antwortet ein anderer und die lesen ganzen Emailverlauf nicht.
3.paar Schuhe wurde von mir zurückgeschickt. Newsletterrabatt wird von den Mitarbeitern nicht abgezogen.
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02-04-2020 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von SportScheck
06-04-2020 um 11:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte beachten Sie die Mails die an Sie versendet wurden.
VG
Ihr SportScheck Team.
Antwort des Verbrauchers
10-04-2020 um 15:56 Uhr
6 Euro Newsletterrabatt wurden immer noch nicht auf Kundenkonto gutgeschrieben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2020 um 11:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenhotline kann nicht helfen. Man muss Email schreiben und da ist jeden Tag ein anderer Ansprechpartner. Ergebnis 18 Mails um zu klären.
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