Unfreundlichkeit gegenüber Kunden

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2020
  • #60248
  • 439
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Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe heute um13:14h in der Filiale Berlin Steglitz u.a.Tuam Junior Kinder Schuhe gekauft und diese Schuhe mit meiner Visa card bezahlt. Leider habe ich sie nicht von der Verkäuferin ausgehändigt bekommen. Die Schuhe waren im Karton und haben nicht durch die kleine! Scheibe gepasst,wo mir die anderen Schuhe durch gegeben wurden. Die Verkäuferin hat sie mir versehentlich nicht gegeben, sodass ich sie nicht mit nehmen konnte. Sie sind an der Kasse stehen/liegen geblieben. ICH habe dies erst zu Hause beim Auspacken bemerkt. Leider wohne ich in Ludwigsfelde und habe einen Gehgips und kann deshalb nicht selbst Auto fahren um noch mal persönlich nach Berlin zu kommen....(siehe auch meine Email von 14:41h )Telefonisch habe ich leider nichts erreichen können. Mir wurde in der Hauptstelle von sport check gesagt,ich solle ihnen per Email die Informationen zukommen lassen und darum bitten,dass mir die Schuhe zurück gelegt werden. Dies habe ich getan.
Mein Mann Heinz ****** i.ü.Kunden Karten Inhaber von sport check hat mich dann doch noch einmal nach Steglitz gefahren und ich habe gegen 15:45h in der Filiale nach gefragt. Dort wurde mir gesagt ,da sei ich selbst schuld dran,das könne ja jeder behaupten... und das nicht unbedingt in einem freundlichen Ton!Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich,zumal ich deshalb extra von Ludwigsfelde nochmals nach Berlin gefahren bin,habe mich erneut in die Warteschlange auf der Schloss Straße angestellt,gewartet bis ich ins Geschäft konnte und mein Anliegen vorbringen konnte und dann wird man so abgetan und vielleicht noch als Lügner dargestellt .Auch wenn ihre Mitarbeiter aufgrund des Ausverkaufs viel zu tun haben, kann man nicht so mit Kunden umgehen. Für mich sind zwanzig Euro Verlust, trotz Rabatt eine Menge Geld,zumal die Schuhe für eines meiner Enkelkinder sein sollte und ich hätte meine Zeit auch anders verbringen können...
Ich bitte um Stellungnahme ihrerseits .
Für Rückfragen stehe ich gerne unter ****** zur Verfügung.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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28-05-2020 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 14:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice läßt mehr als zu wünschen übrig. Man muss Gott sei dank nicht dort kaufen,gibt ja noch andere Sport Geschäfte...

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

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