Artikel nicht erhalten

  • 10 Sep 2022
  • #416299
  • 134
Anzeige

Ich habe einen Gutschein erhalten, der mehrere Unternehmen zusammenfasst. ( Wunschgutschein).Ich musste mich entscheiden für welches ich mich entscheide. Nach zweistündiger Suche entschied ich mich für eine Jacke bei Sportscheck. Ich löste den Gutschein ein und nach Kaufabschluss erhielt ich eine E-Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Habe im Kundenservice angerufen. Er sagt es läge daran, dass die Onlineshops nicht immer auf den aktuellen Stand sind. Ich bekomme den Gutschein wieder und kann mir die Jacke dann kaufen, wenn sie wieder da sein sollte. Allerdings war die Jacke reduziert und wird es vsl nicht mehr zu dem Angebot geben. Des Weiteren habe ich als Lückenfüller bis zur Endsumme ein kleines Täschchen dazu geholt, weshalb ich den Versand zahlen muss.

Teilen

10-09-2022 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.