Auflösungserscheinung bei Meindl Wanderschuhen

  • 13 Mär 2024
  • #591105
  • 46
Anzeige

Am 28.11.2022 habe ich bei SportScheck in Bielefeld neben ein paar anderen Dingen auch ein Paar Meindl Wanderschuhe, laut Beigefügter Rechnung das Modell „Finale Mid“ , Artikel Nr. 498692004 in Farbe schwarz und Größe 43 gekauft.
Insgesamt ein hervorragender Schuh mit hohem Tragekomfort. Leider zerfasert das Obermaterial an der Knickstelle hinter den Zehen schon erheblich (siehe Fotos) und die Dichtigkeit ist hier nicht mehr gegeben.
Das ist auf der eine Seite schade (ich trage die Schuhe beim Wandern echt gerne) aber auch ärgerlich, da ich zuletzt immer nasse Füße an diesen Stellen bekommen habe. Die Nutzung damit doch erheblich eingeschränkt ist.
Ich bitte um Ersatz der Schuhe (gleiches Modell oder verbessertes Nachfolgemodell). Ich gehe davon aus, dass Schuhe in dieser Preislage doch länger als ein gutes Jahr halten sollten.

Teilen

13-03-2024 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.