Gekaufter Schuh - offene Naht nach 3 Tagen

  • 09 Aug 2022
  • #406401
  • 177
Anzeige

Hallo Freunde von Sportcheck,

meine ADIDAS-Schuhe, welche ich am 30.07.2022 im Sportcheck in München gekauft habe, haben leider einen Mängel.
Der linke Schuh hat eine offene Naht an der Seite und das nach 4x Tragen.
Die Schuhe waren nicht billig, daher melde ich mich diesbezüglich.
Was können Sie mir anbieten? Soll ich die Schuhe zurückschicken?

Mit besten Grüßen, ****** ******

Teilen

09-08-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.