Kundenkonto wird nicht ausgeglichen trotz vollständiger Rücksendung

  • 13 Aug 2020
  • #102026
  • 452
Anzeige

Ich habe im !April2020! Ware bestellt und alles zurück geschickt.

Aus Versehen habe ich alle Artikel an den Partner Outfitter zurück geschickt.
Nach 4 Telefonaten konnten meine Artikel vom Partner Outfitter zurück an SportScheck geschickt werden.

Ich habe leider immer noch ein Sollstand-Kundenkonto - zig Mahnungen erhalten und Telefonate geführt und schriftlich mitgeteilt dass ich die Ware vollständig retourniert habe .... leider ohne Erfolg.

Bin mit meinem Latein und Nerven am Ende.
Weshalb muss ich mich als Kunde so behandeln und verarschen lassen ........?
Wahrscheinlich muss ich den offenen Betrag bezahlen (obwohl ich nix behalten habe) damit ich endlich Ruhe habe und keine Mahnbriefe mehr von SportScheck erhalte ........

Teilen

13-08-2020 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.