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Reklamationen & Beschwerden (118)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SportScheck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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SportScheck Falsche Auskunft/keine kundenorientierte Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem meine E-Mails nicht angekommen waren und ich erst nochmal telefonisch Kontakt aufgenommen habe, wurde mein Anliegen bearbeitet. Dies leider auch nicht wie mir aber in dem ersten Telefonkontakt zugesichert wurde. Das mich dann noch zusätzlich verärgerte war, dass das Kundegespräch von der Mitarbeiterin falsch bzw fehlerhaft hinterlegt wurde wie ursprünglich geführt wurde zwischen uns. Ich bin mir sicher, dass das Telefonat aufgezeichnet wurde. Nachdem der Rabattcode nicht berücksichtigt war hatte ich bei der Hotline angerufen und darauf hingewiesen. Eine Stornierung auch nicht möglich sei. Die Mitarbeiterin bestätigt mir das und teilte mit, dass ich eine E-Mail an Service@sportscheck.com schicken soll und das der Rabatt nachträglich berücksichtigt werden soll. Hatte aber ihr ausdrücklich gesagt, dass ich vorher auf der Seite gelesen habe, dass es nachträglich nicht geht. Sie meinte aber, doch weil es sich hierbei um ein Systemfehler handelt. In solchen Fällen dann eine Rabatt zu einem späteren Zeitpunkt gewährleistet wird. Habe mir den Namen der Dame aufgeschrieben. Sie meinte aber, warten sie ab ob sie die Ware überhaupt behalten. Wenn nicht dann schicken Sie es zurück. Falls doch dann schicken sie die Mail uns zu. Habe die E-Mail dann verfasst. Keine Antwort nach fast 10 Tagen, dann hab ich eine Erinnerungsmail geschickt. Daraufhin ich dann aber am nächsten Tag angerufen habe. Die Mail kamen anscheinend nicht an. Man konnte nichts im System erkennen. Habe den Verlauf der E-Mail nochmals geschickt während des Gespräches. Der Herr bestätigte mir dein Eingang und teilte mit, dass er bearbeitet wird. Daraufhin ich auch in den nächsten Stunde eine Antwort erhalten habe. Diese Antwort entsprach aber gar nicht meiner Erwartung und auch was die Frau Schulte mir am Telefon ursprünglich bestätigt hatte. Also rief ich erneut an. Die Dame am Telefon teilte mit, dass das die Kollegin ja mir keine Zusage erteilt hätte am Telefon. Sondern das ich es hier ein Gesprächsnotiz festgehalten wurde. Das ich angerufen habe und sie mir gesagt hätte ich soll eine E-Mail schreiben. Das hat mich so sauer gemacht. Habe gesagt, dass stimmt nicht so. Die kollegin meinte es steht auch auf unserer Internetseite. Das weiß ich doch alles schon. Wenn sowas nicht möglich ist, warum wird es dann einem vorgeschlagen eine E-Mail diesbezüglich zu schreiben. Und das ich der Kollegin ja gesagt habe, dass es auf der Seite steht usw. Die Dame am Telefon wurde laut und meinte sie spricht so mit mir nicht weiter und würde das Gespräch beenden. Ich würde kein Entschuldigung annehmen. Was ich denn möchte bzw mein Problem ist. Ich habe gesagt, sie legt nicht auf und ich damit nicht einverstanden bin. Was ich mit der Entschuldigung soll. Warum man mir nicht sagt am Telefon. Frau ****** Rabatt geht rückwirkend nicht egal ob Systemfehler von uns. Bitte schicken Sie die Ware zurück und bestellen Sie neu solange der Rabattcode noch gilt. Weil an dem Tag meines ersten Anrufes war er noch gültig. Ich habe gesagt, dass ich gerne ihre Namen möchte. Nein den brauche ich jetzt nicht. Sie hat mir Ihren Namen nicht gesagt und gesagt sie legt jetzt auf. Da sie verpflichtet sind jeden Kundenanruf zu deklarieren. So wie sie es gesagt hatte. Dann wissen Sie ja wer mit mir am 29.11.2021 10:49 Uhr 7 Minuten lang gesprochen hat. Ich werde die Handschuhe zurück senden. Gott sei Dank wurden Sie noch nicht getragen. Aber die Etiketten sind entsorgt weil ich es ja eigentlich behalten wollte.

SportScheck Unmögliche Reklamation dank Löschung meiner Daten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne eine Jacke bei Ihnen reklamieren, da der Reisverschluss kaputt gegangen ist (wie auch beim 1. Kauf der gleichen Jacke. In diesem Text handelt es sich also um bereits reklamierte Ware, die WIEDER an der gleichen Stelle kaputt gegangen ist). Leider ist dies nicht möglich, da sich in meinem Account keinerlei Bestelldaten, Rechnungen oder irgendeine Form von Historie mehr befindet. Die Jacke wird bald zwei Jahre alt, weshalb ich eine SCHNELLE AUFKLÄRUNG Ihrerseits fordere, damit ich das fehlerhafte Produkt reklamieren kann. Bei Ihrem Kundenservice wird mir nach wenigen Minuten Warteschlange aufgelegt, ohne je mit einer Person gesprochen zu haben, unterirdisch. Mit freundlichen Grüßen

SportScheck Probleme mit Rücksendung

Musste heute leider wegen ihres Systemausfalles 23 mal den Kontakt suchen. Hatte dann in meiner Warensendung, die bei mir am 27.09.2021 eintaf einen Gutschein über 10,00 Euro entdeckt. Nachdem ich waren für 233,00 Euro kaufen wollte, musste ich feststellen, dass der Gutschein vom 27.09.2021 nur bis 05.09.2021 gültig war. Schade. Kann es nicht nachvollziehen, wie sie mit ihren Kunden umgehen.

SportScheck gutschein code

Ich habe am 14.10.21 einen Bikini bestellt (Euro 65,99) Auftragsnummer: 0529053553 Kunden Nr: 0103186038 Warum konnte ich den angezeigten GS Code nicht einlösen? Ich bin schon lange Kunde bei Ihnen Mfg ****** ****** Bitte Antwort per Mail an: ******@t-online.de

SportScheck ON Laufschuhe Cloud

Ich habe mir im März 21 ein paar Laufschuhe Online bestellt. Sie sind bereits defekt, was für mich in dieser Preislage nicht zu akzeptieren ist.

SportScheck ZipIn! Imphal - Taschenfutter ausgerissen

Vor knapp 3 Wochen im Ladengeschäft Hannover eine Schöffer Regenjacke (ZipIn! Imphal) gekauft. Da das Wetter eher gut war, habe ich die Jacke kaum getragen, nur 3-4 mal zum Radfahren. Heute dann bemerkt, dass das Futter der rechten Aussentasche ausgerissen ist. Die Naht war so knapp genäht, dass der Stoff ausgefranst ist. Bei einer so hochpreisigen Jacke ein absolutes no go!

SportScheck Nike Schuhe für 90€ nach 3x Tragen kaputt!

Ich habe vor ca. 3 Wochen bei sportscheck ein paar Nike Air force für 90€ bestellt. Nun blätterte nach nur 3 mal Tragen bei einem Schuh schon das obere Leder ab und das darf bei so einem teuren Marken-Schuh einfach nicht sein. Ich habe den Service kontaktiert mit der Frage wie ich mich jetzt am besten verhalte und an wem ich mich wenden kann?! Leider kann man dort auf der Seite nirgendwo etwas genaueres lesen über Garantie und Reklamation. Ein Mitarbeiter antwortete mir und bot mir 10% Nachlass an (bei 90€ sind das lächerliche 9€). Ich lehnte dankend ab und warte nun auf erneute Rückmeldung!

SportScheck Eine Frage....

Guten Tag am 02.09.21 bin ich in Ihre Filiale in Wildau gegangen. Wir sind direkt zur Kasse um dort bescheid zu geben das ich aus gesundheitlichen Gründen keine Make tragen darf. Dies habe ich natürlich als Attest bescheinigt bekommen. Ich bin geimpft und getestet. Ihr Mitarbeiter an der Kasse sagte mir das er sich freuen würde wenn ich trotzdem eine trage, ich erkläre,das dass nicht möglich ist da ich wirklich schwer lungenkrank bin. Darauf sagte er grinsend das ich dann nichts kaufen darf. Ist das so gewollt? Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ******

SportScheck Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Juli 2020 einen Fahrradhelm gekauft, bei dessen Benutzung immer wieder die Schnalle abgegangen ist. Einmal war ich wegen dieser Angelegenheit bei SportScheck Hannover und mir wurde dirket geholfen. Die Schnalle, die ich mitgebracht habe, wurde wieder angebracht. Doch sie viel wieder ab. heute, am 4. August 2021 bin ich erneut in die Filiale gegangen, um diesen Fahrradhelm umzutauschen (mit Bon, Datum 01.07. 2020) Erst einmal war weit und breit kein Verkäufer/Verkäuferin zu sehen. Ich musste extra zu den Kassen ins Erdgeschoss laufen. Dann wurde die Verkäuferin informiert, die meinte, dass sie damit nicht zu tun hätte, da ich die Schnalle verloren hätte. Erst durch erneute Rücksprache mit den Abteilungsleiter war die Dame den "Fall" etwas anders zu betrachten. Sie machten mir den Vorschlag, dass ich mich an der Hersteller wenden sollte. Das lehnt ich mit der Begründung ab, dass dieser nicht mein Vertragspartner war und ist. Schließlich einigten wir uns darauf, dass ich über Sportscheck eine neue Schnalle zu bestellen. Aus dem Auftrag geht jedoch jetzt zu meiner Überraschung hervor, dass diese Schnalle über 20€ kosten soll. Ich glaube, dass das ein schlechter Film ist. Der Helm hat 41,96€ gekostet. Die ganze heutige Aktion hat ca. 30 Minuten gedauert. Ich glaube, dass man mich loswerden wollte.

SportScheck Gps Empfang schwankende bei garmin Fenix 6 Saphire

Meine bei ihnen gekaufte Garmin Fenix 6 Saphire hat GPS Probleme und zwar egal in welchem Zusammenhang ob 2 identische Touren oder gegen Polar immer habe ich das Problem das ich Verbindungsabbrüche Feststellen muss. Habe alle GPS Varianten ausprobiert immer das gleiche ich verstehe das nicht bei einer Uhr die knapp 800.-€ gekostet hat das es so schwankt unvorstellbar bitte um Rückmeldung möchte die Uhr zum reparieren oder sogar zur Rückabwicklung zurücksenden…tel ****** ****** ******

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