Bei meiner Bestellung, fehlte die Position 1, Artnr. 8054112201826 Champion Damen Pantoletten. Ich hatte auch schon einen Email geschrieben, die allerdings bis heute nicht beantwortet wurde. Telefonisch kann ich auch niemanden erreichen. Nach der Warteschleife, wird man immer raus geschmissen und vertröstet, man solle es später wieder probieren.
Teilen
Antwort von SportSpar
09-06-2023 um 14:54 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung möglicherweise nicht vollständig erhalten haben.
Eine Mail haben wir am 30.05.2023 von Ihnen erhalten, ab 31.05.2023 hatten wir aud
diese Mail geantwortet, jedoch dann keine Rückmeldung erhalten.
Möglicherweise ist unsere Mail in Ihrem Spamordner gelandet?
Dürfen wir Ihnen den fehlenden Artikel nachsenden?
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 15:38 Uhr
Ja, bitte nach schicken...
Vielen Dank.
Gruß ****** ******
Antwort von SportSpar
09-06-2023 um 15:43 Uhr
Hallo,
das werden wir umgehend in die Wege leiten.
Viele Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 08:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.