Seit Juli 2021 Premiun Spotify. Allerdings bis Dezember 2021 schon 11x bezahlt. Keine 3 Monate kostenlos getestet. Also überbezahlt.
Bitte um Regelung des zuviel gezahlten Betrages. Als Verrechnungsscheck oder monatliche Vergütung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 17:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Er war prompt und hat uns sehr gut geholfen. Sehr nette Ansprechpartner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.