Unfreundliche Mitarbeiterin

  • 03 Mär 2023
  • #470891
  • 163
Anzeige

Ich hatte die Kundencenter angerufen,ich wollte nur einiges über die Gasrechnung wissen, es war am Freitag 03.03.2023 ca. 11 Uhr
Die Dame am Telefon war extrem unfreundlich sie war genervt nach dem ich „ich verstehe „ gesagt habe, sagte sie laut „anscheinend nicht“.. Bevor ich mich freundlich verabschieden habe hat sie sofort aufgelegt.
Eine Person die Kundenservice arbeitet und gleich nach einpaar Fragen so genervt ist soll meiner Meinung nach nich mehr dort arbeiten. Das ist Ruf schädigend für die Stadtwerke
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Stadtwerke Augsburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.