Erreichbarkeit ist eine Unverschämtheit

  • Behoben
  • 23 Jan 2022
  • #342873
  • 234
Anzeige

Ich versuche seit Ende November21 meine 4x Tickets(Flexoption) zu tauschen.Leider ist bei Stage oder Eventim(angegebene Telefonnummer bzw. per Mail) niemand zu erreichen. Es hatte einmal eine Dame angerufen und wollte einen Termin umbuchen,ich bat um einen Rückruf 2Tage später um intern einen neuen Termin zu finden.Leider warte ich noch heute auf einen Rückruf,oder das ich jemanden erreichen kann.Wer kann hier helfen?
Die Anforderung eines Umtausch Code,per Mail klappt auch nicht!
Das Musical läuft nur noch bis Ostern und ich habe noch keinen neuen Termin!
Wo bleibt hier der Kundenservice?

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 10:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es dauert einfach zu lange das sich jemand meldet.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.