Stage Entertainment

STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH
Kehrwieder 6
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.stage-entertainment.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Stage Entertainment beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stage Entertainment einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stage Entertainment zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stage Entertainment einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stage Entertainment senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stage Entertainment um Stellungnahme.

Wie kann ich Stage Entertainment telefonisch erreichen?

Du kannst Stage Entertainment telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 40 / 3 11 86-100

Wie kann ich den Kundenservice von Stage Entertainment per E-mail erreichen?

Du kannst Stage Entertainment eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@stage-entertainment.de

Wie lautet die Adresse von Stage Entertainment um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stage Entertainment telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH
Kehrwieder 6
20457 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Stage Entertainment bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 336 öffentliche Beschwerden über Stage Entertainment verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stage Entertainment wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 19.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stage Entertainment hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.