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Bestellnummer: 2097429786 Bestelldatum: 18.03.2024 Rechnungsadresse falsch automatisch falsch angegeben 74366 Kirchheim/Neckar ist richtig 74366 Stuttgart ist falsch bitte beim Karten verschicken beachten. Vielen Dank


Große technische Probleme Vorstellung 11.02.2024 19 Uhr

Wir waren gemeinsam mit unseren beiden Kindern am 11. Februar 2024 um 19 Uhr zur Vorstellung von Tarzan in Stuttgart. Bereits zu Beginn wurden wir vom Theaterdirektor darüber informiert, dass es erhebliche technische Probleme gibt, welche es leider nicht möglich machen, alle Flugelemente zu zeigen, sodass die Show etwas umgestellt werden müsste. Dies würde allerdings gar nicht auffallen und nicht beeinträchtigen. Natürlich war die Enttäuschung sehr groß, auch wenn selbstverständlich immer die Sicherheit aller Darsteller oberste Priorität hat. Für uns Eltern, welche das Musical im Vorfeld bereits 2x gesehen haben, waren die Ausfälle sehr groß. Beide Tarzane (klein und groß) haben kein einziges Mal den Boden verlassen und sind "geflogen" ebenso Jane und auch im Bühnenbereich die komplette Crew. Nachdem wir dann heute am 17.02.2024 die Backstageführung besucht haben und dort zahlreiche Erzählungen gehört haben, was alles hätte passieren sollen und tatsächlich bei unserem Besuch komplett gefehlt hat war die Enttäuschung natürlich nochmal um einiges größer und keine große Freude mehr über das erhaltene Weihnachtsgeschenk da. Unsere Kindern wünschen sich natürlich eine richtige Vorstellung inklusive aller richtigen Flüge und Szenen. Bei einem Gesamtbetrag von knapp 700€ für 5 Karten nicht nochmal einfach so machbar. Daher würden wir, und besonders unsere Kinder, uns über eine Entschädigung/Ersatzvorstellung mehr als freuen.


Technische Probleme bei Tarzan

Am 10.02.24;in der Vorstellung um 19:30 Uhr würden wir vor der Vorstellung über technische Probleme informiert. Es könnten aus Sicherheitsgründen einige Flugeinlagen nicht gezeigt werden. Natürlich steht die Sicherheit der Menschen an erster Stelle, aber dann sollten die Zuschauer wenigstens eine Entschädigung erhalten, wenn nicht das gezeigt werden kann, was angekündigt ist.


Technische Störung Tarzan am 11.02.2024

Auch wir waren am Sonntag von der technischen Störung beim Tarzan Musical betroffen. Bei 4 Tickets der höheren Preiskategorie ist das schon sehr ärgerlich. Die Darsteller waren grandios und gaben ihr Bestes. Da das Musical allerdings mit einer spektakulären Actionreichen Show wirbt, erwarte ich auch das dies funktioniert. Eine Entschädigung wäre mehr als angebracht. Auch die Kommunikation /Transparenz über diese Problematik lässt sehr zu wünschen übrig.


Kostenerstattung wg nicht Erfüllung des Vertrages

Teilerstattung für die Show Tarzan am 10.2.24 Wir reisten ca 700 km weit aus der Nähe von Bremen(mit Hotelübernachtung )an und freuten uns auf die atemberaubende Show. Leider sind wir sehr enttäuscht und getäuscht worden am 10.2.24 Die Show startete mit einer Ansage,das es aus technischen Gründen nicht die ganze Show gezeigt werden kann,aber man es kaum merken wird.Nach ca 1 Stunde gab es eine ungeplante Pause wg der Technik mit ungewissen Ausgang. Nach ca 12 min ging es dann weiter. Im nachhinein haben wir erfahren,das es bereits am Donnerstag,8.2. 24 ein technisches Problem auftrat. Die Show stellte sich ganz und gar anders da,wie wir es gebucht haben. Das komplette Musical wurde ohne Akrobatik, Highlights usw.gezeigt. Das, was das Musical Tarzan ausmacht, haben wir nicht gezeigt bekommen. Es war eine abgespeckte, langweilige Variante,die dem des Trailers so gar nicht entsprach. Eine Absage hätten wir verstanden aber nicht so. Da wir nur ein Teil des Musicals gezeigt bekommen haben ,bitte ich um eine Teilerstattung der Karten von min 150€ . Da wir so enttäuscht wurden,werden wir kein Musical mehr besuchen und geben uns mit einem Gutschein nicht zufrieden. Ich bitte um Stellungnahme und um Rückerstattung der Kosten. Mit freundlichen Gruß


Technische Probleme am 8.2.2024 um 19:30 Uhr bei Musical Tarzan Stuttgart

Wegen technischer Probleme wurde die Vorstellung Tarzan am 8.2.24 um 19:30 Uhr nach einer halben Stunde abgebrochen. Der Schutz der Künstler geht vor und ist nachvollziehbar. Es gab in der Wartezeit auf eine eventuelle Lösung kostenlose Getränke, aber nach der endgültigen Absage blieb man auf den Anreisekosten und Parkkosten sitzen. Ich hoffe Stage Entertainment behebt die Probleme, damit zukünftig alles reibungslos läuft.


Tarzan Vorstellung 11.2.2024 19.00 h

Ich habe hier gesehen das am 10.2. technische Probleme die Vorstellung be beeinträchtigt haben. Bei unserer Vorstellung am 11.2.2024 hat der Theaterdirektor ebenfalls technische Probleme als Grund für eine geänderte Vorstellung im Vorfeld angekündigt. Wir haben das Musical jetzt zum vierten Mal gesehen und können bestätigen, dass der Ausfall der Technik viele Effekte zunichte gemacht hat. Auch. Wir haben über 300 € ausgegeben und sind extra von Köln angefahren. Zusätzlich zu den Karten haben wir natürlich auch noch das Motel One gehabt, was uns Kosten verursacht hat. Ich bitte um Stellungnahme danke


Technische Probleme

Auf uns sind die technischen Probleme am 11. Februar 2024 zur Vorstellung um 14:00 Uhr mitgeteilt worden! Hier wurde eben so versichert, dass man so gut wie keinen unterschied bemerken würde, dem war leider nicht so! Da ich die Show bereits gesehen habe, muss bemerkt werden, dass die meisten spektakulären Flugmomente ausgefallen sind, was natürlich das Erlebnis stark beeinträchtigt! Sicherlich geht die Sicherheit der Künstler vor, jedoch wäre es wünschenswert, eine Entschädigung zu bekommen, meine Tochter würde die Show gerne noch mal sehen, wenn alles funktioniert


Technische Probleme Vorstellung 11.02.2024

Beim Musical Tarzan gab am 11.2. 2024 zur 100. Vorstellung laut Ansage des Theaterdirektors technische Probleme, die man laut ihm nicht bemerken würde, und man sei froh,dass die Vorstellung nicht abgesagt werden musste. Leider können wir das nicht bestätigen ,denn durch die technischen Probleme sind die sehr viele spektakuläre Effekte ausgefallen und auch der Sound war eher mäßig. Da ich das Musical bereits gesehen hatte,waren mein Mann und ich extra mit unseren zwei Kindern über 300 km weit angereist, die natürlich sichtlich enttäuscht waren. Ich würde Sie um eine Antwort und um eine Lösung bitten,die für uns alle akzeptabel ist. Ich verstehe durchaus,dass Probleme bei Live-Vorführungen jederzeit möglich sind,allerdings haben wir vier Karten der Preiskategorie 2 gebucht,und bei dem Preis wäre eine Stellungnahme Ihrerseits durchaus wünschenswert.


Technische Probleme 10.02.2024 Tarzan 19:30 Uhr

Beim Musical Tarzan gab es lt Ansage des Theaterdirektors technische Probleme, die man laut ihm nicht bemerken würde. Das können wir, 2 Personen nicht behaupten, durch die technischen Probleme sind die ganzen spektakulären Effekte, die in den Medien und in der Presse so hoch gelobt worden ausgefallen. Bei einem Preis von 350,- EUR kann man dies wohl erwarten. Wir bitten um eine Stellungnahme bzw. Lösung, die für uns alle befriedigend ist. Vielen Dank ****** ******


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Wie kann ich Stage Entertainment telefonisch erreichen?

Du kannst Stage Entertainment telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 40 / 3 11 86-100

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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stage Entertainment telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Stage Entertainment bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 336 öffentliche Beschwerden über Stage Entertainment verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stage Entertainment wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 19.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stage Entertainment hilfreich sein.

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