Stage Entertainment

Events & Konzerte

Ranking in der Kategorie



Stage Entertainment Kontaktdaten

Adresse
STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH
Kehrwieder 6
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon
0 40 / 3 11 86-100

Fax
0 40 / 3 11 86-205

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Stage Entertainment: Keine Reaktion wegen Ticket erstattung

Behoben
52164
136
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Wir hatten für den 01.05.2020 Musical Karten für "Pretty Women". Auf Grund der Aktuellen Situation ist verständlich, das die Aufführung nicht statt fand.
Mir wurde eine Mail zugeschickt, das ich die Tickets umbuchen kann. Das möchte ich aber nicht! Ich habe für etwas bezahlt, was nicht statt fand und erwarte somit mein Geld für die nicht erbrachte Leistung zurück. Wir hatten für das Wochenende ein Hotel gebucht, Bahntickets gekauft und dies wurde problemlos erstattet.
Hiermit nochmals meine Bitte: Bitte erstatten Sie mir den Betrag der gebuchten Leistung zurück!

Meine Forderung:
Erstattung der von mir gekauften Tickets
24 Jun 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

0
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.