Keine Reaktion wegen Ticket erstattung

  • 11 Mai 2020
  • #52164
  • 647
Anzeige

Wir hatten für den 01.05.2020 Musical Karten für "Pretty Women". Auf Grund der Aktuellen Situation ist verständlich, das die Aufführung nicht statt fand.
Mir wurde eine Mail zugeschickt, das ich die Tickets umbuchen kann. Das möchte ich aber nicht! Ich habe für etwas bezahlt, was nicht statt fand und erwarte somit mein Geld für die nicht erbrachte Leistung zurück. Wir hatten für das Wochenende ein Hotel gebucht, Bahntickets gekauft und dies wurde problemlos erstattet.
Hiermit nochmals meine Bitte: Bitte erstatten Sie mir den Betrag der gebuchten Leistung zurück!

Teilen

11-05-2020 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.